Vision

Dein Online-Gruppen-Coaching, um herauszufinden und umzusetzen, was du im Herzen wirklich willst

Deine Vision ist die Ahnung von deinem höchsten Potenzial.
Elisabeth Hahnke

Willkommen bei Vision

Dein Online-Coaching-Programm mit Elisabeth Hahnke und Karolin Goldstein!

Coaching, das dir hilft, deine Vision zu finden und umzusetzen

Irgendetwas passt nicht, wackelt und hat auch keinen Platz.
Lass die Liebe dir das Herz weiten.
Lass den Mut dir den Weg zeigen.
Lass deine Kraft in deine Vision fließen.
Und dann? Nimmst du deinen Platz ein.
Und gehst los!

Was ist eine Vision?

Eine Vision ist der Ausdruck deines Potenzials. Sie ist das, was du in die Welt bringen möchtest. Sie ist dein Geschenk an dich selbst und an die Welt. Sie ist das Neue, das durch dich ins Leben kommt. Sie ist der Traum, den deine Seele träumt. Sie ist das höchste Potenzial, in das du hineinwachsen kannst.

Was ist ein Visions-Coaching?

Dich mit deiner Vision zu verbinden, heißt dich mit DIR zu verbinden und das in dein Leben zu holen, was deine Seele lebendig fühlen lässt. Zu wissen, welche Vision dich im Herzen begeistert, gibt dir die Kraft, mit Widerständen umzugehen. Sie gibt dir Sinn und hilft dir, deinen Alltag mit dem zu füllen, was dir wirklich wichtig ist.

Deine Vision ist wie die dein Kompass, weist dir den Weg und schenkt dir die Kraft, ihn zu gehen. Wir begleiten dich nicht nur im Finden deiner Vision, sondern helfen dir, ganz konkret in die Umsetzung deiner Visionskraft zu kommen.

Wo immer du auf deinem Weg stehst, wenn du dem Traum deiner Seele Raum schenken möchtest, ist VISION genau richtig für dich.

VISION ist für alle, die sich selbst neu entdecken und ihrem Leben eine sinnerfüllte Ausrichtung schenken möchten:

Dann ist das Online-Coachingprogramm VISION genau das Richtige für dich.

Achtung: Nur noch bis 15. März zum Early-Bird-Preis von nur 690,- EUR (statt 890,- EUR)!

Ich bin aus einem sehr diffusen Suchen im Außen zu einer klaren Ausrichtung gekommen, welche Prioritäten ich die nächsten Jahre für mich setzen will und für welche Vision ich losgehen will.
Katharina
Wo anfangen? Bei dir. Denn da wo du jetzt bist, machst du den berühmten positiven Unterschied, der einen Unterschied macht.
Elisabeth Hahnke

Wie läuft das Online Coaching-Programm ab?

Die online Visionsfindung ist ein Coaching-Prozess in einer Gruppe, die sowohl Selbstlernelemente als auch Live-Coachings beinhaltet.

Die Selbstlerninhalte:

Die Live-Coaching-Sessions:

Wir treffen uns 8 mal über Zoom. Die Live-Sessions dauern je nach Thema jeweils 1,5 – 2,5 Stunden und werden aufgezeichnet, so dass du dir jede Einheit immer wieder anschauen kannst. Jede Live-Sessions besteht aus vier Elementen: 

Body:
Embodiment-Übung​

Soul:
Meditation​​

Mind:
Coaching-Übung​

Action:
Umsetzbare Schritte

Nach jedem Treffen, bekommst du eine Follow-Up-Mail über die Hauptinhalte der Session

Ist Vision für mich geeignet?

Manchmal verlieren wir unsere Träume aus den Augen, weil wir uns in den Pflichten und Routinen des Alltags verlieren. Es gibt Zeiten, in denen in uns eine tiefe Sehnsucht aufsteigt. Es kann sein, dass wir uns in diesen Zeiten orientierungslos fühlen. Oder wir fühlen uns aufgeregt und voller Tatendrang, wissen aber gar nicht, wohin wir diese kraftvolle Energie lenken wollen.

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn du...

…dann ist VISION genau jetzt der richtige nächste Schritt für dich!

Das Coaching hat intensive innere Prozesse bei mir angestoßen. So viel Tiefe hatte ich nicht erwartet. Ich kann nun meine Vision oder einzelne Aspekte derselben als solche erkennen und auch wertschätzen.
Julia

Modul 1: Visioning

4 Live Zoom Sessions

Inhalte Modul 1

Du öffnest dich deinem inneren freien Raum. Kommst in Kontakt mit deiner Inspiration, deiner Begeisterung und deiner Kreativität. Du findest deine Vision und deine Visionskraft in dir.

  • Du kommst bei dir an. Lernst, dich ganz im gegenwärtigen Moment zu spüren. Du tauchst in dein Herz und wirst so leise, dass du deine eigene innere Stimme hören kannst.
  • Du spielst mit deiner Begeisterung, deinen Wünschen und Träumen.
  • Du reist in die Zukunft und in die Vergangenheit und bringst deine Schätze mit in diesen Moment.
  • Du fragst dich, was deine Hände gestalten wollen, was deinen Kopf neugierig macht und wonach dein Herz sich sehnt.
  • Und dann? Ja, dann bildet sich mit der Zeit ein Bild in dir, sowie Puzzleteile, die zusammenfinden.
  • Du beginnst, dein Potenzial zu erahnen und deinen Platz in der Welt zu spüren.

Inhalte Modul 2

Du bist aufgeladen mit deiner Vision und willst endlich ins Tun kommen, weißt aber nicht wie? Du bist überfordert damit, dir selbst Strukturen zu schaffen und mit dem inneren Chaos aus Ängsten und Widerständen umzugehen?

  • Du lernst, dir selbst Strukturen zu schaffen, damit du mit Herz und Plan in die Umsetzung deiner Vision kommst. Und zwar ohne Überforderung und Selbstzweifel.
  • Du erfährst, wie du mit dem inneren Chaos aus Ängsten und Widerständen umgehen kannst, damit du dir nicht mehr selbst im Weg stehst.
  • Wir zeigen dir fundierte Tools und Coachingübungen, die dir helfen, auch die größten Ziele Schritt für Schritt zu erreichen. Mit Klarheit und Selbstliebe.
  • Du erlebst, wie du deine Träume in die Wirklichkeit bringst. Weil die Welt dich und deine Geschenke braucht!

Modul 2: Grounding

4 Live Zoom Sessions

Deine Vision kommt immer aus dem Herzen. Sie bringt dich nach Hause. Zu dir.
Elisabeth Hahnke

Coaching-Sessions & Termine

Klicke auf die einzelnen Termine, um die Details zu den Sessions zu erfahren.

Modul 1: Visioning

Wir öffnen das Visionsfeld in dir und in der Gruppe. In dieser ersten Session aktivieren wir die Energiezentren in deinem Körper. Du kommst in eine ganzheitliche Verbindung zu dir: Du verbindest dich mit deinen Wurzeln, deiner Lebenskraft, deinem freien Willen, der universalen Liebe in dir, deinem kreativen Ausdruck, deiner Intuition und deinem Himmel. Jedes Energiezentrum schenkt dir Einsichten zu deiner Vision.

Deine Vision liegt nicht ausschließlich in einer entfernten Zukunft. Der Ursprung deiner Vision liegt in dir, in deiner Essenz. In dieser Session verbindest du dich mit deinem inneren Kind und findest die Spur deiner Begeisterung, Inspiration und Freude. Denn deine Vision entspringt der reinen, freudvollen Energie in dir.

Wir verbinden uns mit deinem reifen, weisen, älteren Selbst. Wir reisen weit in deine Zukunft und blicken auf dein einzigartiges Leben zurück: Was hast du erschaffen, gelebt, empfangen? In dieser Session verbinden wir deine Vergangenheit und deine Zukunft, dein inneres Kind mit deinem älteren Selbst. Du spürst deine Verbundenheit mit dir, mit deinen Wurzeln und deinem Himmel. 

Deine Seele ist mit einem Traum auf diese Erde gekommen. Es hat einen Sinn, dass du genau zu dieser Zeit hier bist. Erlaube dir, wieder in Kontakt mit deinem Herzraum zu kommen. In dieser Session begegnest du deiner Seele. Du gehst in intimen Kontakt mit deiner lebendigen Essenz. Und du empfängst deine eigene tiefe Weisheit und Lebenskraft.

Modul 2: Grounding

Du erdest deine Vision. Du findest deinen ganz einzigartigen Weg, wie du deine Vision manifestierst. In dieser Session teilen wir deine Träume in konkrete, machbare Ziele auf. Deine Ziel- und Meilensteinplanung hilft dir dabei, deine Vision strukturiert auf die Erde zu bringen. Du gehst ganz in deine Klarheit und vertiefst dein Commitment zu dir selbst.

Wenn wir unseren Herzensweg gehen, taucht oft eine ängstliche und kritische Stimme in uns auf, die uns davor warnen will, dass alles Unbekannte potenziell gefährlich ist. Hinter dieser Stimme verbergen sich limitierende Glaubenssätze und alte Verletzungen. In dieser Session lernst du, dein Nervensystem zu beruhigen, mit deinen inneren Blockaden umzugehen und deine innere Kraft zu aktivieren.

Du bist die ersten Schritte auf deinem Visionsweg gegangen. In dieser Session öffnen wir einen wunderschönen Wertschätzungsraum und feiern unsere Erfolge. Nur, wenn wir sichtbar machen, was wir geschafft haben, fühlen wir unsere Selbstwirksamkeit tief in uns. Wir gewinnen das Selbstvertrauen, das wir brauchen, um auch die größten Ziele zu erreichen.

In unserer abschließenden Session erdest du dein neu gewonnenes Selbstvertrauen und deine Intention für die Zeit nach diesem Coaching-Programm tief in dir. Wir feiern mit dir, dass du Schritt für Schritt deine Vision lebst. Du tankst kräftigen Rückenwind, der dich auf deinem weiteren Weg begleiten wird. Du hast jetzt alle Tools und das richtige Mindset, um deine Vision wahrwerden zu lassen. Du bist nicht allein. Wir zeigen dir, wie du durch die Conscious Creation Community unterstützt wirst, deine Vision zu leben.

Deine Coaches

Auf deiner Visionsfindung begleiten dich meine Kollegin Karolin Goldstein und ich. Karo und ich ergänzen und empowern uns in der Leitung von Visionsprozessen gegenseitig und davon profitierst du.

Meine Gabe ist es, dich in tiefen Kontakt mit dir selbst zu bringen, so dass du deine Seele träumen hörst und siehst. Ich kann dir Klarheit darüber schenken, wer du bist und welches Potenzial in dir steckt.

Karos Gabe ist es, diese große Vision mit dir auf die Erde zu tragen. Sie hilft dir dabei, deine Vision in deinen Alltag zu integrieren und schenkt dir den Wind in deinen Segeln, um mutig voran zu gehen.

Gemeinsam teilen wir den Glauben, dass wir tiefe Erfüllung erfahren, wenn wir uns trauen, das zu leben, was uns im Herzen wichtig ist, was uns strahlen lässt und begeistert. Denn, wenn wir uns selbst kennen und schätzen und unser Leben in Integrität mit unserem Sein gestalten, ohne uns zu verbiegen, dann kommen wir in ein tiefes Vertrauen und unser Leben wird mehr und mehr ein Fluss, der uns ganz zu uns selbst bringt.

ENDLICH INS TUN ZU KOMMEN, IST WIE EINEN STEIN ZUM ROLLEN ZU BRINGEN: AM ANFANG IST ES SCHWER, ABER DANN ROLLT ER WIE VON SELBST.​

Karolin Goldstein​

NACH DEM VISIONSCOACHING FÜHLE ICH MICH MOTIVIERTER UND STÄRKER. DAS COACHING HAT MIR BESONDERS GEHOLFEN, MIT DEN WIDERSTÄNDEN UMZUGEHEN, DIE MIR SONST OFT DEN MUT NEHMEN, BEVOR ICH MEINE IDEEN ANGEHEN KANN.
Kristin

Bei VISION BEKOMMST DU:

Deine Investition: 890,- EUR (inkl. MwSt.)

Jetzt 23% sparen: Wenn du dich bis 15. März anmeldest gilt der Early-Bird-Rabatt und du bezahlst nur 690,- (inkl. Mwst.)

PS: Melde dich bei uns, wenn du dir den Kurs nicht leisten kannst, aber ein klares Calling hast, dabei zu sein. Für Menschen, die im Moment nicht genügend finanzielle Ressourcen zur Verfügung haben, finden wir eine Lösung.

Speedcoaching

Du kommst einfach nicht ins Tun? Deine Gedanken kreisen und du wünschst dir akute Unterstützung? Dann kannst du dir ein 30-minütiges Speed-Coaching mit Karo buchen. Karo ist Expertin darin, Klarheit ins innere Chaos zu bringen und dir zu helfen, endlich loszulegen! 

Wenn du an unserem Coaching-Programm VISION teilnimmst, kannst du exklusiv bei Karo ein Speed-Coaching für nur 60,- Euro (zzgl. MwSt.) buchen.

Häufige Fragen

Nun, wenn du spürst, dass deine Vision dich ruft, dann hast DU in jedem Fall eine Vision.

Ja! Diese Visionsfindung ist so designed, dass du deine Vision findest. Gleichzeitig ist deine Vision nichts Statisches, sondern der Ausdruck deines sehr lebendigen Potenzials. Du lernst in diesem Kurs Übungen und Meditationen, die du dein ganzes Leben anwenden kannst, wenn du das Gefühl hast, dass sich deine Vision weiterentwickelt hat.

Eine Vision ist der Ausdruck deines Potenzials. Sie ist das, was du in die Welt bringen möchtest. Sie ist dein Geschenk an dich und die Welt. Sie ist das Neue, das durch dich ins Leben kommt. Sie ist der Traum, den deine Seele träumt. Sie ist das höchste Potenzial, in das du hineinwachsen kannst.

Visionen sind weder groß noch klein. Sie kommen aus dem Raum in dir, der keine Bewertungen kennt. Visionen sind einfach. Und sie können jeden Lebensbereich betreffen.

„Bildungsbenachteiligte Jugendliche entdecken ihr Potenzial, erfahren Unterstützung und finden einen Beruf, der sie erfüllt“ (Elisabeth)

„Frauen entdecken ihre Kraft und Schönheit durch meine Fotografie“ (Lovis)

„Unternehmerinnen mit Insolvenzerfahrungen finden zurück in ihre Kraft und nutzen die Krise, um zu heilen“ (Janine)

„Jugendliche lernen den Umgang mit den Krisen unserer Zeit und finden heraus, welchen Beitrag sie leisten wollen, um eine Welt zu erschaffen, die friedvoll ist“ (Katja)

„Meine Kinder wachsen in tiefer Liebe auf“ (Claudia)

„Menschen kommen wieder in Kontakt mit ihren Körpern und erfahren die tiefe Verbindung zu Gaia. Von dort aus kreieren wir nachhaltige Lösungen für unser Leben auf der Erde“ (Ines)

Du hast noch Fragen oder Unklarheiten?

Wir freuen uns immer von dir zu hören! 

Schreib uns einfach eine Mail an elisabeth@zeitfuerwandel und wir schaffen gemeinsam Klarheit für dich.

“In mir hat sich die Erkenntnis entfaltet, dass ich meine Lebensvision kennen und ihr folgen kann, um nicht ziellos durch mein Leben geschaukelt zu werden.”

Julia

Dein Podcast für Potenzialentfaltung.

Wie du deine Potenziale entfalten kannst und dabei einen positiven Unterschied in der Welt bewirkst, erfährst du hier bei mir. Mein Podcast „Jetzt ist Zeit für Wandel“ begleitet dich regelmäßig dabei, ganz bei dir anzukommen und deine Begabungen für das große Ganze einzusetzen. Denn genau dann geschieht Wandel. Dort, wo du bist.

Launch: Januar 2024

Hör in der Zwischenzeit meinen bisherigen Podcast EMERGE:

Sign in!

Trag‘ dich in meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig Briefe von mir, die dich daran erinnern, dass die Welt, von der du träumst, nur einen Schritt von dir entfernt ist.