Mein Team

Nur gemeinsam entfalten wir
unser wahres Heldentum

Mein Team

Auf dieser Seite möchte ich dir all die wunderbaren Menschen vorstellen, mit denen ich meine Coaching-Welt aufbaue. Sie unterstützen mich, sie bereichern mich und sie sind mir in meiner Arbeit ein wichtiger Spiegel durch ihr Feedback. 

Es wurde noch nie etwas alleine erschaffen, dennoch sieht es auf vielen Coaching-Websites so aus. Uns wird schon in der Kindheit die Geschichte erzählt, dass es immer einen Helden oder eine Heldin gibt. Ich glaube: Wir sind alle Held*innen und nur gemeinsam, in der Ko-Kreation, entfalten wir unser wahres Heldentum.

Jana Hansl

Meine persönliche Unterstützerin

Jana ist meine persönliche Unterstützerin. Sie erarbeitet mit mir den Content für den Podcast „Jetzt ist Zeit für Wandel“ und spricht die Wissenschaftsfolgen, sie durchdenkt all meine Programme, lektoriert meine Texte, schreibt mit mir gemeinsam ein Buch und hilft mir dabei, ruhig und gelassen zu bleiben. Sie ist Trainerin und Content Creator für Potenzialentfaltung. 

Ich mag ihre nerdige Art, wie sie all meine kreativen Ideen auf Umsetzbarkeit überprüft und ihren Blick für dich. Denn Jana hilft mir, immer wieder aus Sicht meiner Klient*innen zu denken. Jana ist deine Ansprechpartnerin, wenn du Impulse, Feedback oder Themenvorschläge zu unserem Content hast.

Elisabeth schafft mit ihren Programmen liebevolle und sichere Räume, in denen ehrliche und menschliche persönliche Weiterentwicklung möglich ist. Daher bin ich stolz, mit meiner Arbeit einen Teil dazu beitragen zu können.
Jana Hansl
Ich bin hier, um Menschen ganzheitlich zu helfen, den Einklang mit ihrer Herzensstimme zu finden.
Annika Päutz

Annika Päutz

meine Unterstützerin bei UNFOLD

Annika und ich begleiten uns schon viele Jahre. Sie unterstützt mich in meiner Coaching-Ausbildung UNFOLD. Anni ist Wirtschaftspsychologin, systemischer Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten (Selbst-)Führung, Empowerment und Kommunikation. Darüber hinaus ist sie in NLP und Körpertherapie ausgebildet. 

Im Rahmen meines Sozialunternehmens ROCK YOUR LIFE! bildet sie Lehrkräfte zu Potenzialentfalter*innen aus. Ich mag ihre Fröhlichkeit, ihre Furchtlosigkeit und ihre Hingabe in der Arbeit mit Menschen.

Karolin Goldstein

meine Co-Trainerin bei VISION

Karolin ist meine Co-Trainerin im Coaching-Programm VISION. Sie ist systemische Coach, sowie Coach und Trainerin für Potenzialentfaltung. Darüber hinaus ist sie Wirtschaftspsychologin und Teamentwicklerin. Sie hostet den Podcast „Chaos im Kopf“, um Menschen dabei zu helfen, mehr Klarheit in Kopf, Herz und Handeln zu schaffen.

Ich mag Karos Begeisterungskraft, ihre Umsetzungsfähigkeit und ihre Liebe zu den Menschen und ihren Potenzialen.

Ich brenne dafür, unser inneres Chaos zu erkunden, um Klarheit und Tools für mehr innere Freiheit und Erfüllung zu finden.
Karolin Goldstein
Wer sich einmal in meinen Raum der Liebe hineinwagt wird bewegt, berührt und in der Tiefe an sich selbst erinnert.
Charifa Radji

Charifa Radji

Meine Co-Coach bei MASTERING CHANGE

Charifa ist Medizinfrau, Sängerin und Heilerin. Sie ist eine Priesterin der neuen Zeit und begleitet Menschen in schamanischen Räumen auf ihrem Weg zurück nach Hause. Sie leitet Zeremonien und Rituale an, um die Kraft der Herzen zu öffnen.

In ihrer Arbeit verbindet sie Himmel und Erde, Körper und Seele auf wundervolle Weise. Ich mag ihre kraftvolle Lebensfreude, ihre körperliche Präsenz und ihre warme Seelenweisheit.

Dein Podcast für Potenzialentfaltung.

Wie du deine Potenziale entfalten kannst und dabei einen positiven Unterschied in der Welt bewirkst, erfährst du hier bei mir. Mein Podcast „Jetzt ist Zeit für Wandel“ begleitet dich regelmäßig dabei, ganz bei dir anzukommen und deine Begabungen für das große Ganze einzusetzen. Denn genau dann geschieht Wandel. Dort, wo du bist.

Launch: Januar 2024

Hör in der Zwischenzeit meinen bisherigen Podcast EMERGE:

Sign in!

Trag‘ dich in meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig Briefe von mir, die dich daran erinnern, dass die Welt, von der du träumst, nur einen Schritt von dir entfernt ist.